Mobil: 0163 - 90 62 405

Täglich für Sie erreichbar

Winkelweg 51

21218 Seevetal

Herzlich willkommen beim Bahti Reiningsservice!

Ein perfekt eingespieltes Team

WENN ES SAUBERER IST, ALS JEMALS ZUVOR.

WENN ES SO SAUBER IST, DASS MAN ANDEREN DAVON ERZÄHLT.

WENN ES EINE SAUBERKEIT IST, DIE MAN IMMER WIEDER HABEN MÖCHTE.

WENN ES EINE SAUBERKEIT IST, DIE MAN NICHT NUR SEHEN, SONDERN AUCH SPÜREN KANN.

UND WENN ES SELBST IN DER HINTERSTEN ECKE GLÄNZT

Erst dann ist es Bahti sauber!

Selvije Bahti hat ihre Leidenschaft für Sauberkeit zum Beruf gemacht. Anfangs waren es Haushalte in der Nachbarschaft, um die sie sich kümmerte. Einfach, weil sie helfen wollte.

Aber schnell sprach sich herum wie engagiert, zuverlässig und gründlich sie die Dinge anpackt. Immer mehr Anfragen kamen auf Frau Bahti zu, so dass 2014 aus Nachbarschaftshilfe eine freiberufliche Tätigkeit wurde.

Zu den privaten Anfragen kamen mit der Zeit erste Firmenaufträge hinzu. So wurde das kleine Reinigungs- unternehmen durch die Empfehlungen begeisterter Kunden stetig größer.

Der Bahti Reinigungsservice beschäftigt mittlerweile sechs fest angestellte Mitarbeiter. Und wenn es das Auftrags- volumen erfordert, springt auch schon mal die ganze Familie mit ein, um ein optimales Putzergebnis sicher zu stellen…

bis in
jede Ecke.

Zu den privaten Anfragen kamen mit der Zeit erste Firmenaufträge hinzu. So wurde das kleine Reinigungs- unternehmen durch die Empfehlungen begeisterter Kunden stetig größer.

Der Bahti Reinigungsservice beschäftigt mittlerweile sechs fest angestellte Mitarbeiter. Und wenn es das Auftrags- volumen erfordert, springt auch schon mal die ganze Familie mit ein, um ein optimales Putzergebnis sicher zu stellen …

bis in jede Ecke.