Mobil: 0163 - 90 62 405

Täglich für Sie erreichbar

Winkelweg 51

21218 Seevetal

Herzlich willkommen beim Bahti Reiningsservice!

Auch beim Kennenlernen sind wir gründlich

Für uns ist es wichtig, dass wir unsere Kunden so gut wie möglich kennenlernen, bevor wir den ersten Auftrag annehmen.

Im persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, worauf es besonders ankommt. So können wir sicherstellen, für jeden individuell den perfekten Putzservice anzubieten.

Und auch wir nutzen die Gelegenheit, um festzustellen, ob die Chemie unsererseits stimmt.

Denn gegenseitiger Respekt und die Wertschätzung unserer Arbeit ist für uns genauso wichtig wie ein blitzblankes Putzergebnis.

Schließlich lernt man sich über die Arbeit am besten kennen. So haben unsere Kunden und auch wir die Möglichkeit, noch einmal genau über alles zu sprechen. Wenn alles stimmt, steht einer langfristigen Zusammenarbeit nichts mehr im Wege.